Frage an Willi Göttsche bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Willi Göttsche
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Göttsche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carlo E. P. •

Frage an Willi Göttsche von Carlo E. P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Göttsche,

vielen Dank für Ihre sehr interessante Antwort, denn jetzt weiß man, dass Sie theoretisch liberal sind, praktisch aber das vielfältig erreichte erhalten wollen. Leider sagen Sie mir nicht warum Sie es erhalten wollen und das wichtigste, Sie bringen somit zum Ausdruck, dass Liberalismus zwar in der Theorie etwas Gutes ist, in der Praxis aber das freiheitliche Gedankengut nicht funktioniert.

Somit danke ich Ihnen für Ihre Wahlhilfe, denn dann kann ich die FDP nicht wählen.
Könnten Sie mir bitte einen Vorschlag machen, welche Partei in Schleswig-Holstein freiheitliche Gedanken vertritt?

Darf ich Sie auch persönlich fragen, warum Sie für die FDP in den Wahlkampf ziehen, kannten Sie die hervorragen Werke Ihres alten Parteikollegen Flach z.B. nicht.

Ich freue mich auf Ihre Wahlempfehlung

Mit freundlicher Verwunderung

Ihr Carlo E. Posselt

Antwort von
FDP

hallo herr posselt,

wenn sie mich kennen würden, würden sie --mich--- wählen.

übrigens : die antworten auf meine antwort waren im stil nicht akzeptabel ---gelinde ausgedrückt..
viel spass weiter an der politik.

willi göttsche