Sehr geehrter Herr Wagner, Ich würde gerne von ihnen wissen was sie für die Jugend machen werden, wenn sie und ihre Partei in den Hessischen Landtag am 08.10 gewählt werden. Viel Erfolg bei der Wahl

Willi Wagner
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Wagner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frederick B. •

Sehr geehrter Herr Wagner, Ich würde gerne von ihnen wissen was sie für die Jugend machen werden, wenn sie und ihre Partei in den Hessischen Landtag am 08.10 gewählt werden. Viel Erfolg bei der Wahl

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr B.,

wir würden für eine bessere Ausbildung und Bildung sorgen.

Den Einstieg in die Berufswelt wollen wir erleichtern und  verbessern.

Die aktuelle Schuldenpolitik, zu Lasten der nächsten Generationen,  gäbe es nicht mehr.

Verbote würden abgebaut werden und Freiheiten für den Einzelnen zunehmen.

Wohlstand und soziale Marktwirtschaft möchten wir erhalten.

Die Familie sehen wir als Kern der Gesellschaft.

Staatliche Bevormundungen erteilen wir eine Absage.

MfG

Willin Wagner