Frage an Willibert Kunkel bezüglich Recht

Willibert Kunkel
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willibert Kunkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Willibert Kunkel von Michael K. bezüglich Recht

Hallo Willibert,

welche Vorstellung - ich frage natürlich auch aus eigenen Interessen - hat die NPD von Pressefreiheit, Freiheit der Medien und Recht auf freie Meinungsäußerung(en)?

Gr. mik (www.myblog.de/klarmann)

Antwort von
NPD

Hallo Michael,

Deine Frage beantworte ich besonders gerne. wie wir ja aus Erfahrung wissen, berichtet die Presse, nur mit Halbwahrheiten und falsche Fakten wenn es um nicht genehme Partein geht.
Ein Journalist verliert seine Arbeit,sollte nicht"politsch korrekt"gearbeitet werden! (siehe Kollege Stadtgermane)
Für meine Partei und für mich als NPD Fraktionsvorsitzender sollte und ist der Stellenwert, Pressefreiheit,Freiheit der Medien und Meinungsfreiheit das Höchste was eine Demokratie seinen Bürger anbieten kann.

mfG Willibert Kunkel

Antwort von
NPD

Hallo Michael,
Deine Frage beantworte ich besonders gerne. wie wir ja aus Erfahrung wissen, berichtet die Presse, nur mit Halbwahrheiten und falsche Fakten wenn es um nicht genehme Partein geht. Ein Journalist verliert seine Arbeit,sollte nicht"politsch korrekt"gearbeitet werden! (siehe Kollege Stadtgermane) Für meine Partei und für mich als NPD Fraktionsvorsitzender sollte und ist der Stellenwert, Pressefreiheit,Freiheit der Medien und Meinungsfreiheit das Höchste was eine Demokratie seinen Bürger anbieten kann.

mfG Willibert Kunkel