Frage an Willibrord Osmers bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Willibrord Osmers
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willibrord Osmers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gisela S. •

Frage an Willibrord Osmers von Gisela S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie gedenken sie die Arbeitslosigkeit in ihrem Wahlkreis zu senken????

Antwort von
NPD

Da die Antwort des Kandidaten gegen unseren Codex vertößt hat sich das Kuratorium entschlossen, die Antwort nicht freizuschalten. Rückfragen bitte an: kuratorium@kandidatenwatch.de