Frage an Wolf-Dieter Könnecke bezüglich Bildung und Erziehung

Wolf-Dieter Könnecke
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolf-Dieter Könnecke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Benjamin Z. •

Frage an Wolf-Dieter Könnecke von Benjamin Z. bezüglich Bildung und Erziehung

Wer sind Sie? Was wollen Sie? Und warum sollte man Sie wählen, bzw. würden Sie sich selbst wählen und wenn ja, warum?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Wer sind Sie?

Wolf-Dieter Könnecke, geb. 1966, Diplom-Ökonom, stellvertretender Landesvorsitzender der /Freien Wähler Bremen e.V./

Was wollen Sie?

Ich will einen Politikwechsel:

Kein Geld für Pleitebanker, sondern Milliarden für bessere Bildung. Ich werde mich für ein effektiveres Schulsystem einsetzen.

- Ganztagsschulen
- 3-gliedriges Schulsystem
- bessere Ausstattung, insbesondere Physik-, Chemieräume und Computer
- jeder Schüler erhält pro Tag eine warme Mahlzeit
- Einführung des Schulobstprogramms
- Mehreinstellung von Fachlehrern

Warum sollte man Sie wählen?

Ich bin ein unabhängiger Politiker - kein Lobbyist - ich bin nur dem Bürger verpflichtet und deshalb glaubwürdig!

Würden Sie sich selbst wählen u. warum?

Ich bin von dem, was ich will und mache überzeugt, dass ich mich selbst wählen werde. Ich bin die beste Alternative gegen die Altparteien, die Deutschland immer weiter in die Schuldenfalle treiben. Politiker und Bürokraten leben in dieser Gesellschaft gut auf Kosten der Steuerzahler. Darum mit mir für ein gerechteres Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

Wolf-Dieter Könnnecke