Frage an Wolfgang Baasch bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Baasch
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Baasch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie-Luise M. •

Frage an Wolfgang Baasch von Marie-Luise M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Demokratie hat für mich sehr viel mit Information zu tun, dabei stellt sich für mich die Frage warum Sie in St. Jürgen und der Innenstadt von Lübeck kandidieren und somit viele Internetnutzer zu ihren Wähler zählen, aber dann nicht eine Plattform wie Abgeordentenwatch.de nutzen? Sehen Sie ihre Wähler in der Holschuld?

MfG

Marie-Luise Manow

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Manow!

Vielen Dank für Ihre Frage über die Plattform „Abgeordnetenwatch“.

Ich nutze jede Möglichkeit gern, um mit Wählerinnen und Wählern in Kontakt und ins Gespräch zu kommen . Selbstverständlich gehört dazu auch das Internet, aber abgeordnetenwatch.de ist nach meiner Erfahrung nicht die am häufigsten frequentierte Plattform für politische Themen. Auch wenn ich kein Foto eingestellt habe bedeutet das nicht, dass ich die Plattform nicht nutze - wie Sie an meiner Antwort sehen. Ich nutze eine Vielzahl von Kontaktformen - zum Beispiel

- mein Wahlkreisbüro in der Gr. Burgstr. 51 in der Lübecker Altstadt, Telefon o451-7o27221
- Mail-Anschrift: baasch@spd-luebeck.de
- meine persönliche Homepage: http://www.wolfgang-baasch.de/
- regelmäßige Bürgersprechstunden z.B. auch im Stadtteil Lübeck/St. Jürgen (im „Nachbarschaftsbüro“ in der Billrothstrasse 1)
- sowie zahlreiche Haustürgespräche
- und Informationsstände der SPD.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Baasch