Frage an Wolfgang Beuß bezüglich Recht

Wolfgang Beuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Beuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marius E. •

Frage an Wolfgang Beuß von Marius E. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Beuß,

ich finde es lobenswert das Sie so fleißig Ihre Fragen hier beantworten! Ich frage mich jedoch warum ihr Landesvorsitzender Herr Fischer die anliegen der Bürger in seinem Wahlkreis so selbstgefällig ignoriert.

So weit ich weiß hat Herr Fischer ja bereits einen sicheren Listenplatz. Ist es in der CDU so üblich ist, das nur die Kandidaten sich um Bürger kümmern, deren Plätze im Bundestag noch nicht sicher sind?

Ich bin sehr enttäuscht über diesen Umgang mit den Wählerinnen und Wählern!

Gruß
Marius Eichner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Eichner,

sicherlich verstehen Sie, dass ich mich nicht zu Herrn Fischers Umgang mit diesem Internetforum äußern werde. Das ist seine persönliche Angelegenheit.

Vielleicht setzen Sie sich einmal direkt mit ihm in Verbindung - zum Beispiel, in dem Sie ihm einen Brief per Post schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wolfgang Beuß