Frage an Wolfgang Beuß bezüglich Finanzen

Wolfgang Beuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Beuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hubert K. •

Frage an Wolfgang Beuß von Hubert K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Beuß,

wie viele ehrliche und aufrechte Hamburger , frage auch ich mich, ob Sie Kirchensteuer zahlendes Mitglied sind.

Für Ihre Antwort, Ja oder Nein reicht vollkommen, bedanke ich mich schon im voraus.

Einen frohen Advent wünscht Ihnen
Hubert Kahl, ein aufrechter und ehrlicher Hamburger.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kahl,

kurz und knapp: ja.

Ich wünsche auch Ihnen eine geruhsame restliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

Ihr Wolfgang Beuß