Frage an Wolfgang Beuß bezüglich Recht

Wolfgang Beuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Beuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tanja G. •

Frage an Wolfgang Beuß von Tanja G. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Beuß,

jetzt teilten Sie Herrn Reth mit, dass die laufenden Verhandlungen über den Staatskirchenvertrag für Sie ein Grund für die Nichtbeantwortung von Fragen sind. Dies ist völlig unverständlich, weil nicht nur die Hamburger Sozialbehörde sondern auch die Kirche das Thema öffentlich kommentierte.

Beenden Sie immer Diskussionen, wenn Sie merken, dass andere bessere Argumente haben?

Mit freundlichen Grüßen
Tanja Großmann

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Großmann,

vielen Dank für Ihre Frage.

Auch Ihnen gegenüber möchte ich noch einmal betonen, dass mir zur Zeit kein Vertragsentwurf vorliegt und ich mich an den Spekulationen rund im die Verhandlungen zum Kirchenstaatsvertrag nicht beteiligen werde.

Sobald ich einen Entwurf zum Kirchenstaatsvertrag in den Händen halte, stehe ich für Fragen und persönliche Einschätzungen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Wolfgang Beuß