Frage an Wolfgang Beuß bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wolfgang Beuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Beuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ording U. •

Frage an Wolfgang Beuß von Ording U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Wolfgang Beuß,

Am 19.07.2006 habe ich Sie erneut gefragt, wie Sie selbst zu der Frage des Demokratischen Umgangs stehen und Sie haben mir am nächsten Tag darauf wie folgt geantwortet :

„ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass ich einer Frage ausweiche, indem ich auf die Antworten von Fraktionskollegen und auf eine Stellungnahmen von mir zum Thema Wahlrecht verweise.
Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Beuß“

Wissen Sie denn nicht, was eine persönliche Antwort ist, oder verweisen Sie mit Ihren Antworten immer auf andere, haben Sie denn keine eigene Meinung ? Ich wollte Ihre höchstpersönliche Meinung dazu hören, respektive lesen, wissen !

Mit freundlichen Grüßen
Ording

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Ording,

wenn Sie einmal einen Blick auf meine zahlreichen Antworten im Forum "abgeordnetenwatch.de" werfen, werden sie feststellen, dass ich mich bemühe, persönlich, ausführlich und differenziert zu antworten.

Sie hatten eine Kettenfrage an zahlreiche Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft geschickt. Daraus resultierten vielfältige Antworten, denen ich in diesem Fall nach wie vor inhaltlich nichts hinzuzufügen habe.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Beuß