Frage an Wolfgang Beuß bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wolfgang Beuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Beuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd H. •

Frage an Wolfgang Beuß von Gerd H. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Guten Tag Herr Beuß,
wo kann ich im Internet den neuen Kirchenstaatsvertrag einsehen oder herunterladen?
Gruß Gerd Hamann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hamann,

vielen Dank für Ihre Frage.

Sie finden die Dokumente zum Kirchenstaatsvertrag auf den Internetseiten der
Hamburgischen Bürgerschaft: www.hamburgische-buergerschaft.de
.

Unter dem Link „Infothek“ und dem Sublink „Parlamentdatenbank“ können Sie
bei der Dokumentensuche folgende Nummern angeben:

1. 18/3300 (Vertrag zwischen der Freien und Hansestadt
Hamburg und dem Heiligen Stuhl)

2. 18/3299 (Vertrag zwischen der Freien und Hansestadt
Hamburg und der Nordelbischen Evangelisch-Lutherischen Kirche)

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang Beuß