Frage an Wolfgang Beuß bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wolfgang Beuß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Beuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bijan T. •

Frage an Wolfgang Beuß von Bijan T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ich habe gerade ein Plakat ihrer Partei gesehen, könnten sie mir das bitte erklären :

"1..... 2........ Arbeit los"

Ich frage mich nämlich ob ich eine Partei wählen sollte, die sich dafür einsetzt, dass ich meinen Job verliere?

Ihrem radikalen Sparprogramm, das Sie ja schon erfolgreich bei ihren restlichen Plakaten durchgesetzt haben,die Wahlplakate von ihren Kindern malen zu lassen,kann ich allerdings nur zustimmen.

PS: wie wärs denn wenn sie auch gleich die Abgeordneten durch Kinder ersetzten, zumindest die pensions Problematik wäre damit gelöst.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tavassoli,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann.

Der CDU-Direktkandidat Marcus Weinberg spricht von "Arbeitsplätze, fertig, los..." Das ist eindeutig eine andere Zielrichtung - Vorfahrt für Arbeit. Dafür setzt sich die Union ein. Beziehen Sie sich hierauf?

Die Wahlplakate mit "Kinderzeichnungen" luden zum Familienkongress ein - ich finde, ein passender Hingucker für dieses wichtige Thema.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Wolfgang Beuß