Frage an Wolfgang Fuß bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Wolfgang Fuß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Fuß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henning G. •

Frage an Wolfgang Fuß von Henning G. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Fuß,

welche Hauptziele haben Sie sich für die Landespolitik gesteckt, die Sie anpacken wollen?

Wie wollen Sie sich für unsere Region einsetzen und welche Schwerpunkte sehen Sie?

Aus welchen Gründen soll ich Sie am 27.09.2009 und Ihre Partei wählen?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.

Freundliche Grüße
Henning Giese

Antwort von
FREIE WÄHLER

Hallo Herr Giese,

1.Konsolidierung der Finanzen durch Abbau von überflüssigen Verwaltungsstrukturen
2.Stärkung der Kommunen,weil dies sofort beim Bürger ankommt.
3.Weil ich schon bewiesen habe,daß ich mein Wort halte.

Sie werden vor der Wahl noch Gelegenheit haben,mich auch persönlich zu befragen.

Mit freundlichen Grüssen

Wolfgang Fuß