Frage an Wolfgang Hellmich bezüglich Umwelt

Wolfgang Hellmich
SPD
/ 34 Fragen beantwortet
Frage von Karl-Joseph L. •

Frage an Wolfgang Hellmich von Karl-Joseph L. bezüglich Umwelt

Zum 2. Mal habe ich "Schwarzrotgold", das Magazin der Bundesregierung Ausgabe 4/2019, im Briefkasten. Warum gibt es zum Thema "Neu denken fürs Klima" ein umfangreiches Gespräch der Professorin für Umweltpolitik, Barbara Praetorius mit dem Bundeswirtschaftsminister, an keiner Stelle des Themen-Heftes aber eine Erwähnung der Tätigkeiten der zuständigen Bundesumweltministerin? Wer ist verantwortlich für diese Publikation?

Antwort von
SPD

Lieber K. L.,

bezüglich deiner Frage nach der Verantwortlichkeit der Broschüre „SchwarzRotGold“, Ausg. 4, würde ich mich an deiner Stelle an die zuständige Redaktion wenden. Herausgeber der Publikation ist das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung in 11044 Berlin. Die Redaktion führt Dr. Johannes Dimroth.

Deine Frage kannst du direkt via E-Mail an folgende Adresse schicken:

InternetPost@bundesregierung.de

Mit besten Grüßen
Wolfgang Hellmich, MdB