Antwort 30.08.2005 von Klaus Bartl Die Linke
Sehr geehrter Herr Glombitza,
vielen Dank für Ihre Frage zum Thema "Rente".
Sehr geehrter Herr Glombitza,
vielen Dank für Ihre Frage zum Thema "Rente".
Sehr geehrter Herr Dr. Glombitza,
vielen Dank für Ihre Fragen und die interessanten Vorschläge.
Lieber Herr Gerold,
für Ihre Email vom 14. August 2005 danke ich Ihnen.
Sehr geehrter Herr Fischer,
Sehr geehrter Herr Fischer,