Antwort 03.01.2007 von Andrea Nahles SPD
Sehr geehrter Herr Fiedler,
Sehr geehrter Herr Fiedler,
Sehr geehrter Herr Tümmler,
Sehr geehrter Herr Böhmichen,
(...) Ich bin der Meinung, dass wie mit den arbeitsrechtlichen Möglichkeiten und dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz bereits ausreichende Schritte unternommen haben. Dennoch kann es sein, dass Mobbing in Zukunft ein noch wichtigeres Thema werden wird, u.a. deshalb, weil immer mehr Menschen durch das AGG für das Thema sensibilisiert werden. (...)
Sehr geehrter Herr Mausbach,
Sehr geehrter Herr Mausbach,