Frage an Achim Werner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Achim Werner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Achim Werner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Achim Werner von Markus H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Werner,

werden Sie den Offenen Brief der Digitalen Gesellschaft unter www.stopsurveillance.org unterzeichnen?
Wenn ein, mit welcher Begründung?
Eine Partei- oder Fraktionsbegründung interessiert mich dabei nciht. Denn Sie als gewählter Vertreter sollten dabei frei nach Ihrem Gewissen vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Hagl

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Frage beantworte ich wie folgt:

Das Anliegen teile ich in vollem Umfang. Aus diesem Grund habe ich den Offenen Brief auch unterzeichnet.

Mit freundlichen Grüßen
Achim Werner MdL