Frage an Adi Sprinkart bezüglich Staat und Verwaltung

Adi Sprinkart
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adi Sprinkart zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Senz W. •

Frage an Adi Sprinkart von Senz W. bezüglich Staat und Verwaltung

Grüß Gott Herr Sprinkart,

welche Ministerposten werden die Grünen beim Regierungswechsel am Sonntag erhalten?

Und stimmt es, dass Sie als Landwirtschaftsminister vorgesehen sind?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Liebe Frau Witzigmann,

Vielen Dank für Ihr Mail. Ich kann Ihnen nicht sagen wer von den Grünen Minister wird, wenn es zu einer Koalition jenseits der CSU kommt. Ich kann Ihnen aber mit großer Sicherheit sagen, dass ich nicht Landwirtschaftsminister werde, obwohl ich eine solches Angebot nicht ablehnen würde.
Sie können natürlich dazu beitragen, dass diese Fragestellung überthaupt Realität wird.

Mit freundlichen Grüßen
Adi Sprinkart