Frage an Adrian Assenmacher bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Adrian Assenmacher
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adrian Assenmacher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniela M. •

Frage an Adrian Assenmacher von Daniela M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Zum Thema "Siemensbahn"
Nehmen wir an, daß der Flughafen Tegel noch eine weile offen bleibt. Der Zufahrtsweg zu den jetzigen Zeitpunkt durch Stau verstopft wird. Denken Sie daran, die "Siemensbahn" wieder zu aktivieren? Die Bahnhöfe und Teilweise die Schienenschränge sind vorhanden.

Adrian Assenmacher
Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau M.,

zu diesem Thema kann ich mich leider nicht äußern. Das Thema Siemensbahn ist ein Berliner Thema, mit dem sich dort auf Lokalebene der Senat und nicht der Bundestag auseinandersetzen muss.

Viele Grüße,
Adrian Assenmacher