Frage an Adrian Kahler bezüglich Wirtschaft

Adrian Kahler
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Adrian Kahler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert S. •

Frage an Adrian Kahler von Robert S. bezüglich Wirtschaft

Stimmt es, dass es mit der PARTEI keine Wirtschaftskrise geben wird, und dass sie einen sofortigen Ausstieg aus der Wirtschaftskrise fordern?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Sandrowsky,

vielen Dank für Ihre konkrete Frage zu meinen wirtschaftspolitischen Visionen.
An Ihrer Fragestellung erkenne ich, dass Sie sich bereits mit dem Standpunkt der PARTEI zum Thema Wirtschaftskrise auseinandergesetzt haben. Daher möchte ich meine Antwort kurz und präzise halten: Wirtschaftskrisen sind mit der PARTEI nicht zu machen, darauf gebe ich Ihnen mein Ehrenwort!

Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Kahler