Frage an Agnes Krumwiede bezüglich Kultur

Agnes Krumwiede
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Agnes Krumwiede zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen M. •

Frage an Agnes Krumwiede von Jürgen M. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Krumwiede

mit Bedauern habe ich festgestellt, daß Ihre erste Rede im Bundestag aus You Tube entfernt wurde. Ich kann mich erinnern, daß mich Ihre Rede sehr fasziniert hat und ich möchte gerne den Wortlaut bekommen oder aber eine Quelle, wie ich an das Video komme. Sie würden mir eine Riesen-Weihnachtsfreude bereiten.

Für Ihre Arbeit als Grünen-Bundestagsabgeordnete wünsche ich Ihnen von Herzen viel Erfolg und Zuneigung von allen Seiten. Sie schaffen das, mit Ihren glasklaren Formulierungen, Ihrem Sachverstand und Ihrem unschlagbaren Sexappeal.

Herzlichst

Ihr Jürgen Merkel
aus Hockenheim

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Merkel,

mein Büro wird sobald wie möglich meine erste Rede wieder auf youtube stellen.
Für Sie der Link zum Internetportal des Bundestages, auf dem meine Rede zu sehen ist: http://www.gruene-bundestag.de/cms/bundestagsreden/dok/313/313911.regierungserklaerung_der_bundeskanzlerin.html

Sie finden meine Rede auch auf meiner Homepage: http://www.agnes-krumwiede.de

Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest,

mit freundlichen Grüßen

Agnes Krumwiede