Wie gehen Sie mit dem Thema Aufklärungsarbeit um?

Dr. Alexander Dietrich
Alexander Dietrich
CSU
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Susanne I. •

Wie gehen Sie mit dem Thema Aufklärungsarbeit um?

"Hat die Stadt Dokumente nachbearbeitet, um die Frau loszuwerden?“
"Ist der Stadt aufgefallen, dass es so nicht gewesen sein kann, wie sie bis heute behauptet?“

https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/schwere-vorwuerfe-gegen-die-stadt-muenchen-genoetigt-gemassregelt-gekuendigt-art-801429

Laut Webseite der Stadt München ist das Personal- und Organisationsreferat (POR) für die "Vertretung der Stadt in personalrechtlichen Rechtsstreitigkeiten“ zuständig. Ich erinnere Sie an all die Unterschriften, welche Sie in meinem Fall geleistet haben, als Sie noch Stadtrat und Leiter des POR waren. Trotz Aufforderung haben Sie mir gegenüber bis heute nicht einen der zahlreichen Widersprüche aufgeklärt. Planen Sie als Landtagsabgeordneter den gleichen Aufklärungswillen an den Tag zu legen wie in meinem Fall?

Dr. Alexander Dietrich
Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau I.,

ich bitte um Verständnis, dass ich als ehemaliger Personalreferent zu Personalangelegenheiten der Landeshauptstadt München nicht öffentlich Stellung nehmen werde.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dietrich