Hall Herr Flierl, Warum korrigiert man das schlecht gemachte THG-Quoten Gesetz nicht im Sinne des Klimas sondern genau in die andere Richtung und bestraft die Menschen die sich dafür einsetzen ?

Alexander Flierl
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Benjamin H. •

Hall Herr Flierl, Warum korrigiert man das schlecht gemachte THG-Quoten Gesetz nicht im Sinne des Klimas sondern genau in die andere Richtung und bestraft die Menschen die sich dafür einsetzen ?

Damit meine ich die ersatzlose Streichung der THG Quote für "Leichtkraftfahrzeuge mit Zulassungspflicht"

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr H.,

Sie können sich gerne direkt mit meinem Büro in Verbindung setzen.

Stimmkreisbüro Alexander Flierl MdL

buero@alexander-flierl.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.