Über Alexander Pschigoda

Ausgeübte Tätigkeit
Anwendungsbetreuer
Geburtsjahr
1978

Alexander Pschigoda schreibt über sich selbst:

Portrait von Alexander Pschigoda

Geboren in Bautzen im Jahr 1978
Familienstand ledig
Die Kindheit habe ich auf einem Dorf im Dreiländereck Deutschland, Polen und Tschechien verbracht. Bis es mich in meiner Jugendzeit dann nach Berlin verschlagen hat.
Gelernter Reiseverkehrskaufman
2001 bin ich dann nach München gezogen und habe dort im Öffentlichen Dienst als Sachbearbeiter gearbeitet. 2010 habe ich dann im Öffentlichen Dienst als Anwendungsbetreuer angefangen tätig zu sein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: Die PARTEI
Wahlkreis: München-Moosach
Wahlkreis
München-Moosach
Wahlkreisergebnis
0,45 %
Wahlliste
Oberbayern
Listenposition
13

Politische Ziele

Die PARTEI wurde gegründet um Bayern zu retten, aus der Hand von Leuten wie Söder. Im direkten Vergleich zu den anderen haben wir noch zu vielen moralischen Ballast. Wir sind und bleiben die Partei der extremen Mitte.