Alexander S. Neu
Antwort von Alexander S. Neu
DIE LINKE
• 03.05.2017

(...) Ich selbst hatte in meiner Zeit als Abgeordneter des Deutschen Bundestages bisher kaum Kontakt zu LobbyistInnen. Dies liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich als Vertreter der parlamentarischen Opposition nicht der passende Ansprechpartner für Lobbygruppen bin. (...)

Alexander S. Neu
Antwort von Alexander S. Neu
DIE LINKE
• 18.07.2016

Sehr geehrter Herr Collet,

ja, ich werde mich auf künftig gegen Fracking positionieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Alexander S. Neu

Alexander S. Neu
Antwort von Alexander S. Neu
DIE LINKE
• 07.03.2016

(...) Die LINKE argumentiert das jeweils sehr präzise durch. Ein schwerwiegendes Argument ist, dass kein Einsatz den "Erfolg" gebracht hat, der im Bundestagsmandat als Ziel formuliert wurde - häufig ist sogar das Gegenteil eingetreten: Nämlich weitere Destabilisierung der Konfliktregion oder bestenfalls das Eintreten eines "frozen conflicts". (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse