Frage an Alexander van Drage bezüglich Gesundheit

Alexander van Drage
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander van Drage zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dominik P. •

Frage an Alexander van Drage von Dominik P. bezüglich Gesundheit

Wie stehen Sie zum Rauchverbot in Kneipen und Gaststätten?

Antwort von
REP

Als Werbekaufmann will ich im Landtag endlich dafür sorgen, dass Zuverlässigkeit und nicht ein Hü und Hott und unbedachtes Handeln, wie beim Rauchergesetz, sich fortsetzt. Dass ein Gesetz, das beschlossen wurde, erst nach den Wahlen durch die regierende CSU umgesetzt werden soll, erschüttert jeden Rechtsglauben der Bürger. Auch aus diesem Grund trete ich für den bayerischen Landtag an, um zu verhindern, dass weiter unüberlegte Gesetze geschaffen werden. Ich stehe für den Erhalt der fränkischen und bayerischen Tradition und Gaststättengemütlichkeit. Ich sehe in diesem Gesetz die Existenz von Kneipen, Bars und Gaststätten erheblich gefährdet.