Frage an Alfons Kienzle bezüglich Wirtschaft

Alfons Kienzle
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alfons Kienzle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von detlef g. •

Frage an Alfons Kienzle von detlef g. bezüglich Wirtschaft

sehr geehrter herr kienzle,
auf ihrer homepage schreiben sie u.a., daß " die bürger von elsterberg den verlust ihrer arbeitsplätze fürchten. hier ist gemeinsames handeln gefragt. "
können sie mir bitte erklären, was konkret sie damit meinen ?
ich danke für ihre antwort.
freundl. grüße, detlef gaida

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gaida ,

bei gemeinsamen Handeln sind alle politischen Kräfte gefragt . Ich bringe mich seit Februar ein , genauso wie meine vogtländischen Kollegen . Ich halte den Kontakt zu den Kollegen vor Ort und zum Wirtschaftsministerium , daß können ihnen die Kollegen vom Betriebsrat bestätigen . Unser Handeln begrenzt die jeweilige Rechtslage .

Freundliche Grüße
A.Kienzle