Frage an Ali Kamburoglu bezüglich Verbraucherschutz

Ali Kamburoglu
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ali Kamburoglu zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Ali Kamburoglu von Peter S. bezüglich Verbraucherschutz

sehr geehrter herr a. kamburoglu,

als bürger dieses unseres landes finde ich es gut, das sie als einzelkämpfer sich zur wahl stellen. sie haben auch gute argumente die in unserem bezirk die politikervesprechen mit der einhaltung dieser versprechen darstellen.

dessen ungeachtet kam mir als erstes ein beispiel aus der weltliteratur in den sinn. don quichotte von la mancha - er kämpfte gegen windmühlen ... doch es war nicht vergebens er ist als ein beispiel der anklage, des mutes und der selbstlosigkeit in die weltliteratur eingegangen. (goethe-ost-westlicher divan/schiller/schiller/lessing-nathan der weise und auch nazim hikmet mit seinen erzählungen und gedichten...)

meine frage:

1. werden sie, auch wenn es diesmal nicht reichen sollte, demnächst zum abgeordnetenhaus hier in berlin kandidieren ?

p.s. ich persönlich wünsche ihnen viel erfolg.

Antwort von
Einzelbewerbung

Wenn es diesmal nicht reichen sollte, werde ich auf jeden Fall zum Abgeordnetenhaus in Berlin kandidieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen

Ali Kamburoglu