Sehr geehrter Herr Stoffels, Bekommt Ludwigslust noch Wahlplakate? Hier fehlen die qualitatif hochwertigen Plakate ! Ich hänge auch freiwillig auf

Alrik Stoffers
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alrik Stoffers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paula S. •

Sehr geehrter Herr Stoffels, Bekommt Ludwigslust noch Wahlplakate? Hier fehlen die qualitatif hochwertigen Plakate ! Ich hänge auch freiwillig auf

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau St., eine sehr gute Frage! ich habe mich mal schlau gemacht und ja, tatsächlich, unsere hochwertigen Plakate sollten demnächst auch bei euch hängen.

Wenn du (Ludwigs-)Lust hast beim auf- und wiederabhängen mitzumachen, kontaktiere am besten die Leute vor Ort (erreichbar z.B. unter instagram.com/dieparteilwlpch - facebook.com/dieparteipchlwl - twitter.com/DiePARTEI_Lup), die freuen sich garantiert über Unterstützung.

Sehr gute Grüße gehen raus!