Frage an André Schaller bezüglich Bildung und Erziehung

André Schaller
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Mareen N. •

Frage an André Schaller von Mareen N. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Schaller,
mit welchem Recht werden Familien/Kinder der Fußball-Bundesliga untergeordnet?

Brandenburg schult dieses Jahr bereits Anfang August ein und öffnet die Kitas nicht vorher?
5 Monate sind die Vorschulkinder

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau K.

Ihre Bedenken teile ich und hoffe auf einen Regelbetrieb in den Kita‘s zu einem früheren Zeitpunkt als von Ihnen befürchtet. Bestätigen kann ich Ihnen dies allerdings nicht verbindlich - dafür bitte ich um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

André Schaller