Frage an André Schossow bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

André Schossow
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Schossow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timmy P. •

Frage an André Schossow von Timmy P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schossow,

was wollen Sie bzw. Ihre Partei gegen kriminelle Ausländer tun? Wie sollen Ihrer Ansicht nach Kinderschänder bestraft werden. Was wollen Sie gegen den Filz der etablierten Parteien unternehmen?

Mit freundlichen Grüßen
Timmy Pradler

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Pradler,
also zunächst zum Punkt kriminelle Ausländer. Für mich persönlich kann es für kriminelle Ausländer nur eine Verfahrensweise geben, nämlich die gnadenlose Abschiebung! Wer unser Gastrecht missbraucht hat auch nichtlänger etwas in unserem Land zu suchen. Zum Thema Kinderschänder halte ich nur einen Weg für den Richtigen und zwar die Todesstrafe. Wer so ein verabscheuungswürdiges Verbrechen begeht hat es nicht verdient die Steuergelder unserer Gemeinschaft, in Gefängnissen bzw. Therapien, in Anspruch zu nehmen. Des weiteren bin ich der Meinung, dass es nicht möglich ist so ein krankes Gehirn zu heilen. Gegen den Filz in den etablierten Parteien kann man nur angehen, wenn man den Politikern sämtliche Nebeneinkünfte verbietet und dieses Verbot auch hart durchsetzt. Wer sein Amt als Abgeordneter des Volkes missbraucht hat auch kein Anrecht mehr auf diesen Posten und sollte aus seinem Amt entfernt werden.

Ich hoffe Ihre Fragen ausreichend beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
André Schossow