Frage an André Schossow bezüglich Gesundheit

André Schossow
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil André Schossow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz-Josef W. •

Frage an André Schossow von Franz-Josef W. bezüglich Gesundheit

Herr Schossow,

ist es möglich, dass ein gewisser Timo Pradel (NPD-Kreisvorsitzender) alias "Timmy Pradler" von Ihnen beauftragt wurde, hier eine Frage an Sie zu stellen? Ich zweifle die Legitimität dieser Aktion keinesfalls an, jedoch sollten die übrigen Leser der Frage und Antwort doch in Kenntnis darüber gesetzt werden, aus welchen Kreisen diese Frage gestellt wurde.
Entweder sind Sie mangels allgemeinem Interesses an Ihrer Partei gezwungen dies zu tun.
Oder wollen Sie etwa ablenken von der gähnenden Leere in ihrem Parteiprogramm, indem Sie hier stupides Stammtischgerede von sich geben?

Des weiteren würde mich interessieren, welche konstruktiven Vorschläge (und damit meine ich nicht die Abschiebung von Ausländern usw.) Sie zur Bekämpfung der aktuellen Probleme in Deutschland haben.

F.-J- Wiese

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Wiese,

zunächst einmal muss ich ihrem Verdacht, der Manipulation von Fragen, widersprechen!
Ich kann nach Rücksprache mit Herrn Pradel ausschließen, dass Herr Pradel eine an mich gerichtete Frage geschickt hat. Wer dieser Timmy Pradler ist kann ich ihnen nicht sagen.

Und was ihre weitere Frage angeht, so stellen sie mir bitte eine Frage zu einem konkreten Thema, ansonsten steht in unserem Parteiprogramm, wie man die Probleme in Deutschland lösen sollte.

Mit freundlichen Grüßen

André Schossow