Frage an Andre Wächter bezüglich Wirtschaft

Andre Wächter
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andre Wächter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christiane Z. •

Frage an Andre Wächter von Christiane Z. bezüglich Wirtschaft

Liberal und konservativ:
was unterscheidet die LKR von der FDP und CSU in Bayern?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau Z.,

die LKR - Die EURO-Kritiker ist eine bürgerliche und wirtschaftsliberale Partei.

Sozialismus beschert den Menschen in jedem Land dieser Welt langfristig einen wirtschaftlichen Niedergang. Nationalismus spaltet die Gesellschaft.

Ich bin fest davon überzeugt, dass wir in Deutschland daher eine bürgerliche Wahlmöglichkeit zu den etablierten Parteien benötigen. Eine Partei, die sich aber konstruktiv einbringt. Eine Partei, die energisch gegen die Konstruktionsfehler des EURO und der EU vorgeht. Eine Partei, die die innenpolitischien Fehler (Stichwort Flüchtlingskrise) offen anspricht ohne in den Rechtspopulismus abzudriften.

Die Unterschiede zur FDP und der CSU liegen vor allem in der EURO und EU Politik. Wir, die LKR, lehnen jegliche weitere Rettungspakete ab. Der Konstruktionsfehler mit den TARGET-Salden der Bundesbank muss behoben werden.
Eine weitere Vertiefung der EU hin zu einer Transferunion auf Kosten des deutschen Steuerzahlers lehnen wir von der LKR ebenso ab.

In der Flüchtlingspolitik unterscheiden wir uns auch fundamental von der FDP. Ein so großer Zustrom an Flüchtlingen wie in 2015 darf sich nicht wiederholen. Notfalls müssen hierzu nationale Maßnahmen getroffen werden. Abgelehnte Asylbewerber müssen konsequent abgeschoben werden. Flüchtlinge müssen nach Beendigung des Bürgerkrieges in Ihr Land zurück kehren. Wir brauchen ein Einwanderungsrecht. Aber die Einwanderung darf nicht über das Asylrecht erfolgen!

Mit freundlichen Grüßen
André Wächter