Frage an Andrea Milz bezüglich Soziale Sicherung

Andrea Milz
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Milz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian K. •

Frage an Andrea Milz von Christian K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Milz,

es wird ständig betont, wie wichtig das Ehrenamt in Deutschland ist.
Mit der Ehrenamtspauschale wurde versucht, dies zu unterstützen.
Was ist aber mit dem großen Teil der Ehrenamtler, die sich überhaupt nichts zahlen lassen sondern komplett ohne jegliche Vergütung Zeit und Geldmittel (Fahrkosten, Telefonkosten, Interntkosten, Büromaterial usw.) investierne? Sehen Sie Möglichkeiten, diese zu unterstützen und zu entlasten?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Klein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klein,

Sie haben über das Internetportal "abgeordnetenwatch" eine Anfrage an mich gerichtet. Ich möchte mich dafür bedanken. Selbstverständlich bin ich sehr gerne bereit, interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort zu stehen. Ich möchte Sie jedoch bitten, Ihre Frage unmittelbar an mein Büro zu richten oder mir Ihre Postanschrift mitzuteilen, damit ich Ihnen persönlich eine Antwort zukommen lassen kann.

Sie erreichen mich per Mail ( andrea.milz@landtag.nrw.de ), per Fax (02223/73204) oder per Post (Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf).

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Milz

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.