Wie stehen Sie zu der Cannabis-Legalisierung bzw. Entkriminalisierung?

Andreas Bendel
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Bendel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thorsten S. •

Wie stehen Sie zu der Cannabis-Legalisierung bzw. Entkriminalisierung?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Tag Herr S.

ich stehe zur Legalisierung von Cannabis eher kritisch. Im medizinischen Bereich habe ich damit natürlich kein Problem. Ich kann aber eine Legalisierung der Droge, und das ist auch Cannabis, nicht unterstützen. Auch die Art und Weise wie man dann den Anbau bzw. den Konsum steuern möchte wirft doch mehr Fragen auf als Antworten.