Frage an Andreas Grutzeck bezüglich Verkehr

Andreas Grutzeck
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Christoph T. •

Frage an Andreas Grutzeck von Christoph T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Grutzeck,

ich möchte mich hier an Sie mit einer sehr kleinteiligen Frage . Ich bin mit meiner Familie Anfang des Jahres nach Altona in die Goldbachstraße gezogen. Bereits bei unserem Einzug haben wir uns gewundert, dass die Gehwege in dieser zugegebenermaßen sehr kleinen und abgelegenen Straße nicht asphaltiert sind. Nun im Herbst verwandelt sich der Schotterweg vor unserem Haus regelmäßig in eine Schlammwüste. Was, so frage ich Sie, muss passieren, damit auch wir in den Genuss eines asphaltierten Bürgersteigs geraten?

Danke und mit freundlichen Grüßen, Christoph Twickel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Twickel,

vielen Dank für Ihre Frage. Einstweilen nur ein kurzer Zwischenbescheid: Meine Fraktion ist dabei, die von Ihnen angesprochene Situation in der Goldbachstraße mit unserer Tiefbauabteilung im Bezirksamt Altona zu erörtern. Ich hoffe, dass ich Ihnen in den nächsten Tagen auch inhaltlich eine Antwort geben kann und bitte bis dahin um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Grutzeck