Frage an Andreas Grutzeck bezüglich Verkehr

Andreas Grutzeck
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Ulf S. •

Frage an Andreas Grutzeck von Ulf S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Grutzeck,

welche Projekten hat sich die CDU in Altona in den letzten Jahren für umweltgerechte Verkehrspolitik und Ausbau der Grünflächen und Erholungsgebiete umgesetzt?

Mit freundlichen Grüßen,

Ulf Steinvorth

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Steinvorth,

Ihre Frage kann an dieser Stelle sicherlich nicht in epischer Breite beantwortet werden. Deshalb nur einige Stichworte:

- Planungswerkstatt Stresemannstraße mit konstruktiven Ergebnissen unter Beteiligung der Anwohner (die Prüfung der Umsetzungsmöglichkeiten läuft derzeit noch)
- Ausweisung weiterer Landschaftsschutzgebiete im Klövensteen
- Eröffnung des Hans-Christian-Andersen-Parks in Osdorf
- Umgestaltung des Spritzenplatzes in Ottensen

Für vertiefende Informationen können Sie gerne unter 38 88 55 einen Gesprächstermin mit mir vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Grutzeck