Frage an Andreas Hartmann bezüglich Verkehr

Andreas Hartmann
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther G. •

Frage an Andreas Hartmann von Günther G. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Hartmann,

Der Flughafen Hans-Peter-Friedrich in Hof schreibt seit Jahren rote Zahlen und wird nun auch seit einigen Jahren schon für Automobiltests verwendet.

Sehen Sie noch weitere Nutzungsmöglichkeiten des Flughafens, um die Betriebskostenzuschüsse zu senken?

Viele Grüße und vielen Dank,
G. G.

Andreas Hartmann
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr G.,

ich bedanke mich für diese Frage. Da unsere jahrelange Forderung, den
Flughafen Hof unter die Erde zu verlegen, bei der Regierung ungehört
verhallt ist – mit den bekannten, desaströsen wie skandalösen Folgen –
ist nun tatsächlich die Suche nach neuen, zusätzlichen
Nutzungsmöglichkeiten dringend geboten. Die PARTEI Kreisverband Hof
schlägt hier eine Lösung vor, die der örtlichen Infrastruktur gleich
doppelt zugute kommt: Durch die Verlegung der zahlreichen
innerstädtischen Baustellen in Hof auf das Gelände des Flughafens würden
nicht nur Verkehrshindernisse abgebaut – man könnte auch nach
Herzenslust und solange man will buddeln. Durch einen angeschlossenen
Baugeräteverleih könnten zudem die Betriebskostenzuschüsse weiter
gesenkt werden.

Viele Grüße

Andreas Hartmann