S.g. Herr Jung, Sie warnten zurecht vor dem WW3 Putin-NATO. Wenn aber Putin Atomwaffen NUR gegen die Ukraine einsetzt, sollte trotzdem der Westen/NATO MILITÄRISCH NICHT EINGREIFEN aus Angst vor WW3 ?

Andreas Jung
CDU
/ 26 Fragen beantwortet
Frage von Peter B. •

S.g. Herr Jung, Sie warnten zurecht vor dem WW3 Putin-NATO. Wenn aber Putin Atomwaffen NUR gegen die Ukraine einsetzt, sollte trotzdem der Westen/NATO MILITÄRISCH NICHT EINGREIFEN aus Angst vor WW3 ?

Sehr geehrter Herr MdB Andreas Jung, meine Ergänzung zur Frage oben betrifft die absolut berechtigte Angst vor Atomwaffen und die Selbstvernichtung der Menschheit durch einen möglichen, hoffentlich NIE PASSIERENDEN verheerenden Atomkrieg Russland - NATO innerhalb WW3. Früher im KALTEN KRIEG sagten EINIGE verkürzt: "LIEBER ROT (unter der Sowjetherrschaft/Kommunismus) ALS TOT"!! Wahr ist aber auch das die Menschheit die zwei von der USA eingesetzten Atombomben (über sehr vielen Zivilisten u.a.) 1945 in Hiroshima & Nagasaki überlebt hat, was Putin verleiten könnte sich zu sagen: was die USA sich 1945 gegen Japan erlaubte, kann ich mir auch 2022 in der Ukraine um den militärischen Sieg zu erreichen selbst erlauben, WEIL EBEN DIESE "NEONAZIS" (Putins absolut befremdliches Vokabular über die demokratische Regierung der Ukraine 2022! ), SO WIE JAPAN 1945, NICHT BEDINGUNGSLOS KAPITULIEREN WOLLEN, OBWOHL SIE MILITÄRISCH ERDRÜCKEND UNTERLEGEN SIND ! Was sollte dann der Westen & NATO tun, bitte ?

Antwort von
CDU

Lieber Herr B.,

herzlichen Dank für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch.

Sie hatten sich zu dieser und weiteren Fragen auch telefonisch in meinem Büro gemeldet.

Ich freue mich auf den weiteren Austausch und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit herzlichen Grüßen

Andreas Jung

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.