Frage an Andreas Molau bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andreas Molau
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Molau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Albert T. •

Frage an Andreas Molau von Albert T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stellt sich die NDP in Niedersachsen die Integration von Ausländern vor?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Triebenbacher,

die NPD sieht in der Zwangsintergration von Ausländern einen Zwangsakt und lehnt sie deshalb ab. Menschen, die in Deutschland um Asyl gesucht haben, müssen wieder die Möglichkeit haben, in ihr Land zurückzukehren. Deshalb ist der Erhalt ihrer Identität nach Meinung der Nationaldemokraten ein wichtiges Moment. Selbstverständlich wird es in jeder Kultur immer auch Zuwanderer geben. Hier ist jedoch auf ein gesellschaftsverträgliches Quantum zu achten, das politisch diskutiert werden muss. Für diese Menschen ist die Integration nach Ansicht der NPD allerdings eine »Bringschuld«.