Frage an Andreas Molau bezüglich Soziale Sicherung

Andreas Molau
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Molau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dennis K. •

Frage an Andreas Molau von Dennis K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Molau,
welches sind Ihrer Meinung nach die wichtigsten Ziele unserer Gesellschaft und wie will die NPD diese erreichen?
Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Knips

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Knips,

das ist natürlich eine Frage, mit der man Bücher füllen könnte. Ich wünsche mir eine Welt der souveränen Völker und Staaten mit Menschen, die in ihrer Identität und selbstbestimmt leben. Weder internationale Wirtschaftskonzerne noch korrupte Politiker dürfen unser Schicksal bestimmen. Die Freiheit der Völker, also ein moderner Befreiungsnationalismus, wie auch von Hugo Chavez propagiert, ist die wirksamste Waffe gegen die Globalisierung. Das kann u.a. vor allem dann geschehen, wenn die Menschen wieder in die Entscheidungsprozesse eingebunden werden. Das geht vor allem von unten, und da sind wir bei der Landtagswahl, bei der die NPD mehr Demokratie durch Volksabstimmungen fordert.
Das wird Ihre Frage zwar kaum ausreichend beantworten – aber ich hoffe, daß Sie einen Eindruck gewonnen haben. Für Nachfragen stehe ich natürlich auch gern persönlich zur Verfügung. Das gilt für alle Fragen, bei dieser aber dürften Nachfragen fast zwangsläufig sein. Deshalb betone ich das an dieser Stelle.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Molau