Frage an Andreas Molau bezüglich Soziale Sicherung

Andreas Molau
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Molau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter D. •

Frage an Andreas Molau von Peter D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Molau,

wieso ist es notwendig, daß die NPD in den Niedersächischen Landtag einzieht?!?

Welche veänderungen möchten Sie zunächst als Oppositionspartei anstreben?

Mit freundlichen Grüßen
Peter Deckert

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Deckert,

der Einzug der NPD in den niedersächsischen Landtag ist notwendig, damit dort endlich wieder deutsche Interessen vertreten werden. Demokratie ist ohne Opposition eine Farce. Die NPD ist, das geben selbst die linken Medien zu, eine fundamentale Opposition zu einem System, das immer undemokratischer wird. Die NPD wird sich im Landtag für mehr Demokratie durch Volksbegehren aussprechen, für die Regionalisierung der Wirtschaft, für eine strikte Ausländerpolitik, die kriminelle Ausländer in die Heimat abschiebt…

Schauen Sie in unser Wahlprogramm, in dem wir nur Themen angesprochen haben, die auf Landesebene zu behandeln sind. Gerne können wir dann einige Punkte diskutieren. Dies ist auch auf unserer Netzpräsenz bei regelmäßigen »Chats« oder ebenfalls in einer Fragen und Antwortenrubrik möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Molau