Frage an Andreas Molau bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Andreas Molau
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Molau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas Z. •

Frage an Andreas Molau von Thomas Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Molau,

warum kandiert unter Ihren Kandidaten auf der Landesliste eigentlich nur zwei Frau (Annett Müller aus Duderstadt und Elke Raabe) ??

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Zacharias

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Zacharias,

das ist in der Tat ein Versäumnis, das wir aber erst bei der nächsten Kommunalwahl lösen können. Mit dem Ring nationaler Frauen hat die NPD den Schritt auf die Frauen zu gemacht. Das hätte schon eher stattfinden können – aber besser jetzt als nie. In Niedersachsen werden wir wie in anderen Verbänden die Frauen zukünftig noch stärker in die politische Arbeit integrieren.

Beste Grüße

Andreas Molau