Frage an Andreas Nick bezüglich Verkehr

Andreas Nick
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Nick zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erich F. T. •

Frage an Andreas Nick von Erich F. T. bezüglich Verkehr

Das Strassen/Verkehrsnetz im Westerwald ist gut bis befriedigend.
Sollten in den nächsten 4-8 Jahren die Mittel für Neubau // Unterhalt eher im Verhältnis 30//70 oder 50//50 oder besser 80/20 ausgegeben werden?

Antwort von
CDU

Eine pauschale Zielvorgabe in Prozent erscheint mir nicht sinnvoll -
denn Neubauprojekte wie Unterhaltungsmaßnahmen müssen sich an der jeweiligen tatsächlichen Notwendigkeit orientieren.

Auf dem erreichten Niveau unserer Infrastruktur dürfte sich der Schwerpunkt aber stärker in Richtung Unterhaltung verschieben.