Frage an Andreas Schockenhoff bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Portrait von Andreas Schockenhoff
Andreas Schockenhoff
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schockenhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann M. •

Frage an Andreas Schockenhoff von Hermann M. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Das Gesetz:im Ausland getätigte Investitionen und Verluste können im Innland abgesetzt werden,ist doch seit langem überholt.Es wird doch von der Industie statt zu Arbeitsplatzerhaltung nur noch zur bezahlten "Flucht" und Gewinnoptimierung benutzt.
Die bezahlte Abwanderung hinterläßt nur Arbeitslose die der verbliebene klein Steuerzahler verhalten muß.Warum ändert die Politik diesen Umstand nicht und kippt dieses Gesetz?Sie hätten morgen weniger Sorgen wegen wegfallender Arbeitsplätze da die Abwanderung sich einfach nicht mehr rechnen würde.

Ihr Wahlkampftema lässt grüßen !!

Portrait von Andreas Schockenhoff
Antwort ausstehend von Andreas Schockenhoff
CDU