Frage an Andreas Schockenhoff bezüglich Verkehr

Andreas Schockenhoff
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Schockenhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günther T. •

Frage an Andreas Schockenhoff von Günther T. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Schockenhoff,

am 08.12.08 schrieben Sie : "....der CDU-Kreisverband Ravensburg hat beim Bundesparteitag in der vergangenen Woche in Stuttgart einen Antrag zur Einführung einer PKW-Vignette nach schweizerischen und österreichischem Vorbild eingebracht..."
Können Sie mir bitte sagen , was das k o n k r e t e Ergebnis der Beratungen über diesen Antrag ist?

MfG , Günther Tritschler

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Trischtler,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Der Bundesparteitagsbeschluss war, dass über den Antrag in der Bundestagsfraktion beraten werden soll. Die Bundestagsfraktion wird sich demnächst also damit befassen.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein erfolgreiches und zufriedenes Jahr 2009,

Andreas Schockenhoff MdB