Frage an Andreas Strubelt bezüglich Tourismus

Andreas Strubelt
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Strubelt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hugo B. •

Frage an Andreas Strubelt von Hugo B. bezüglich Tourismus

Hallo, wie stehen Sie zum Bombodrom?, was halten Sie davon das die Großen mit Fördermittel überschüttet werden und die Kleinen vernichtet werden. Was würden Sie sofort im Müritzkreis ändern wollen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Breitfeld,

Wenn Sie auf die neue Homepage des FDP-Landesverbandes www.steueralarm.de gehen, werden Sie unser Landtagswahlprogramm finden.
Auf Seite 26 können Sie dann folgendes lesen:
NEIN zum Bombodrom
Nicht zuletzt sprechen wir Liberalen Mecklenburg-Vorpommerns uns klar gegen die Einrichtung des Bombodroms in der Kyritz-Ruppiner Heide aus. Wie Sie sehen, spricht sich der Landesverband und der Kreisverband Waren/Müritz der FDP ganz klar gegen die Einrichtung eines Übungsplatzes in der Kyritz-Ruppiner-Heide ein.

In der Förderpolitik muss eine neue Kultur einziehen. Man kann nicht wie der Wirtschafts- und der Arbeitsminister durch das Land mit einem Wettstreit ziehen, wer mehr gefördert hat. Alle Fördermittel müssen in einer Hand konzentriert werden, damit die Antragsteller nur einen Anlaufpunkt haben. Verstärkt muss hier besonders auf die Kleinst- und Kleinbetriebe in unserem Land eingegangen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Strubelt