Frage an Andreas Weigel bezüglich Familie

Portrait von Andreas Weigel
Andreas Weigel
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Weigel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Andreas Weigel von Ina s. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Weigel,

mit den Richtlinien der Bibel meine ich die 10 Gebote. Eine für mich noch lesenswerte Web-Seite zur Wahl, ist www.werte-waehlen.de Dort beantwortet auch die SPD, die Fragen zu den 10 Geboten und wenn ich ehrlich sein kann, mit allen kann ich so nicht mitgehen. Ja und ich weiß selbst, das man als Christ an Grenzen stößt, wo man sich entscheiden muß. Ich bezweifel auch nicht, das uns Gott mit unseren Gaben an einen Platz stellt, wo wir gebraucht werden. Eigentlich ist das nun keine Frage mehr, aber ich wollte Ihnen danken, das sie mir geantwortet haben.

Herzliche Grüße
Ina Schleinitz

Frage von Ina s. am
Thema

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.