Frage an Andreas Weigel bezüglich Innere Sicherheit

Andreas Weigel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Weigel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sabine R. •

Frage an Andreas Weigel von Sabine R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr gehrter Herr Weigel,

keine Sensationshascherei sondern erlebt, hautnah !
Ich fragte auch nach den Schikanen durch die Jugendämter!
Warum wird nicht da eingeschritten wo wirklich Gefahr droht ?
Wo kann ich mit Ihnen diskutieren (da kandidatenwatch nur Fragen zulässt) ?

Sensationshascherei ist oft noch untertrieben (wer in der Wirklichkeit schon die Hölle erlebt hat!)

Ich bedanke mich im Namen aller Fragensteller trotzdem für Ihren Anstand uns zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Reitenbach
NPD

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Reitenbach,

Sie können gerne mit mir in meinem poltischen Treff, dem "Café 18 09", diskutieren. Das Café befindet sich in der Hauptstraße 34 in Zwickau und ist Dienstags bis Freitags von 14 bis 19 Uhr geöffnet, Sonnabends von 10 bis 16 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Weigel, MdB