Frage an Angela Merkel bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Portrait von Angela Merkel
Angela Merkel
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angela Merkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Angela Merkel von Matthias E. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrte Frau Merkel,

ich bitte Sie zu folgendem Bericht aus dem Stern Stellung zu nehmen:

Rüstungskonzern
Rheinmetall will Panzer in der Türkei bauen: "Das ist der absolute Wahnsinn"

Geschickt und auf Umwegen: Recherchen des stern zeigen, wie der Rüstungskonzern Rheinmetall die Türkei aufrüsten will. Die Bundesregierung ist angeblich informiert, dementiert das aber halbherzig.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Karfreitag,

Matthias Eckerle

Frage von Matthias E. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.